Mein Workshop

Ich freue mich schon sehr auf einen spannenden und vor allem schönen Tag mit dir!

Deine Kamera kann
mehr als nur Automatik-Modus

In diesem Workshop erfährst du mehr über die Wahl des Objektives, welcher ISO-Wert zur optimalen Bildqualität beiträgt und wann dieser am besten genutzt wird.

Inhalt des Workshops
• Theoretischer Teil
• Mittagessen (nicht im Preis inkludiert)
• Praktischer Teil: Shooting mit einem Pärchen
• Besprechung der erstellten Bilder

1/5

Was du mitbringen solltest

• eine digitale Spiegelreflexkamera
• mind. ein Objektiv (am besten alle was du hast)
• geladene Akkus und mind. eine leere Speicherkarte mit 16 GB
• jede Menge Spaß!

Ist dein Interesse nun geweckt?

Melde dich so schnell als möglich,
denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

 

Schreib mir einfach eine Mail oder ruf mich an.

Möchtest du deine Kamera näher kennen lernen und mehr über "Natural Portrait" erfahren?

Dieser Workshop richtet sich an Leute, die ihre Kamera gerade erst kennen lernen.

 

authentisch – detailverliebter Momenterfasser

Momente bestimmen unsere vergangene Zeit, die Liebe unser ganzes Leben

Euch bei einem eurer schönsten Tage im Leben begleiten zu können würde mich sehr freuen.

Dieser Tag ist was ganz besonderes und jeder Moment ist einzigartig in seinem Detail.

Ihr steht im Mittelpunkt und schreibt eure eigene Geschichte.
Diese wunderbaren Momente zu erfassen ist für mich die Inspiration für mein Dasein als Fotograf.

Es sind all die Menschen, die diesen Tag mit euch feiern und ihn unvergesslich machen.

Ich möchte eure Geschichte mit meinen Bildern in Erinnerung lebendig halten,
damit ihr diesen besonderen Tag immer wieder aufs Neue erleben könnt!

Überzeugt?

Shakesbear Photography & Art

Benjamin Stadlwieser

Maurenweg 59 – 6511 Zams

Tirol – Österreich

                                                             Shakesbear Photography & Art by Benjamin Stadlwieser

Impressum               AGB

  • home-icon
  • tel-icon-white
  • email-icon
  • Facebook - White Circle