top of page
Gutschein
Holzbox

Warum ich?

Ich bin Benjamin, Fotograf aus Zams im schönen Tiroler Oberland. Ich freue mich sehr, dass ihr auf meiner Seite seid.

Ich liebe das Fotografieren, da man mit Bildern Lebenssituationen einfangen und besondere Momente verewigen kann.

Was bleibt sind Erinnerungen für die Ewigkeit. Daher versuche ich möglichst authentisch zu fotografieren. Das heißt so zu „knipsen“, wie Freunde, Familie und Bekannte einen auch kennen – unverstellt und ganz man selbst, mit viel Liebe zum Detail.

Dass dies allerdings zustande kommt, braucht man eine angenehme lockere Stimmung.

Ich versuche daher dem Brautpaar ein Freund zu sein, bei dem es sich geborgen und gut aufgehoben fühlen kann.

Zusammen spricht man über Wünsche sowie Anliegen und macht oft das Unmögliche möglich!

Um oft ausgefallenen Wünschen gerecht zu werden, bin ich gerne in ganz Österreich unterwegs, aber auch außerhalb wie beispielsweise in Italien oder der Schweiz und viele mehr. Nur durch die Bereitschaft, Neues zu entdecken, wächst man Tag für Tag!

Für ein Vorgespräch, um die Location oder anderes zu besprechen, fahre ich gerne zum Brautpaar.

Ihr könnt mich aber auch gerne zuhause in meinem Kreativbüro besuchen kommen. Wenn euch meine Arbeit gefällt und ihr das Gefühl habt, dass ich zu euch und eurer Hochzeit passen könnte, freue ich mich über eine Nachricht.

 

Schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ich freu mich euch kennenzulernen!

  • home-icon
  • tel-icon-white
  • email-icon
  • Facebook - White Circle
bottom of page